by

3. Lebenswoche

von Tag zu Tag wird die Koordination leichter und besser. Man beschnüffelt sich mit den Wurfgeschwistern und überlegt, mit wem man denn am besten Dummheiten machen könnte:-)

Die Milchzähne stoßen nun durch und die Mutter wird es nicht als so toll empfinden, wenn sie nun mit den kleinen, spitzen Zähnchen an der Zitze attaktiert werden. Zumal die Katzenkinder nun des Tretelns mächtig sind um die Produktion/gepumpte Menge an Mamas Milchbar zu erhöhen.

Wenn ich die Chance habe der Mutterkatze nah zu sein, dann versuche ich bereits jetzt die erste Wurmkur beim Tierarzt durchzuführen. Sicher ist sicher und ich persönlich habe mittlerweile zu viel Elend erleben müssen. Leider ist die Chance sehr gering bei meinen freigängigen Streunern jetzt schon ohne Probleme an die Kiddies heran zu kommen.