September 2008

by

Müssen sich bei mir, wie meine Punky, ihr Trockenfutter durch „harte Arbeit“ verdienen. Diese Futterkugel wird mit dem beliebten Hills Trockenfutter (kleine Kügelchen, die deshalb in sich noch super rollen) aus dem Vetaminetiershop befüllt. Die Aufgabe der Katzen liegt darin diese Kugel zu rollen und sich etwas zu bewegen bevor gefuttert wird. Am Anfang stand

by

Immer wieder leckeres Katzenfutter, welches meine Tiger zu schmatzenden Geräuschen verleitet gibt es aus dem Shop für Tierfutter von Vetamine . Mit Hill’s Science Plan Tender Chunks Multipack ist mal wieder ein Volltreffer in Sachen Katzenverführung hier gelandet. Es kann hier entweder ein Multipack bestellt werden, oder aber jeweils sortiert nache einer Sorte. Der erste

by

Heute, am 25.9.2008, wurde ich per E-Mail informiert dass unter http://www.sheba.de/kulinarisches/essence/gratisbestellung.php die Firma Sheba kostenlose Futterproben versendet.

by

Von Vetamine, dem Tierfuttermittelversand im Internet, etwas geniales, was wie Ihr seht, den Tieren von drinnen und von draußen mundet, was ich von Hill’s auch nicht anders gewöhnt bin. Gerade bei Red bin ich froh, dass er nun wieder Trockenfutter frisst, denn vor ein paar Monaten sah dass noch anders aus. Da hier noch alles

by

Nachdem viele Jahre kein Katzenfutter mehr getestet wurde, so gabe es in der September-Ausgabe einen neuen Test von Katzenfutter. Allerdings bin ich zum Thema Zucker, siehe unten, ganz anderer Meinung! Mit “sehr gut� haben abgeschnitten: Feuchtfutter: IAMS Adult 1+ mit Huhn in Sauce Animonda vom Feinsten Classic mit Geflügel u. Kalb Yarrah Bio Pate mit