Feber 2009

by

Nachdem alle meine Versuche Red (mit seinem dünnen Stuhlgang) von entsprechenden Spezialpräparaten zu überzeugen fehlgeschlagen sind nun der nächste Veruch: Senioren- wie auch Kittennahrung ist auf empfindliche Mägen abgestimmt (die einen sind noch zu jung, die anderen schon wieder anfällig für Magen- und Darmprobleme). Royal Caninc Growth kam hervorragend an und es gilt nun neben

by

In meinem Fall die absolute Fehlinvestition 1,75 kg für 14.95 Euro. Nun gut, die anderen Tiere mögen es alle, aber wichtig wäre es für Red gewesen, und genau er – mit dem akuten Darmproblem – fasst das Futter nicht an. Im Gegensatz zum passenden Nassfutter, welches ihm doch drei Wochen sehr gut schmeckte. Integra Protect

by

Eigentlich, ja eigentlich eine tolle Lösung: für Katzen mit chronischem bzw. akuten Durchfall  Integra Protect Intestinal Katzenfutter speziell für Katzen mit akutem Durchfall, gezielt dosierte Gehalte an Elektrolyten, fördert die Regeneration des Darmes und mildert Entzündungssymptome. Drei Wochen nahm Red es gerne zu sich, dann aber hatte er wohl die Eintönigkeit satt. Es gibt leider nur