September 2011

by

Ein Feuchtfutter für Katzen über 10 Jahre für ältere kastrierte Kater und Katzen. Ich habe das immer mal als Sicherheit im Hause wenn eines der Tiere angeschlagen ist. Es ist für ältere kastrierte Kater und Kätzinnen ab 10 Jahren, um den Hauptgesundheitsrisiken entgegenzuwirken: – Chronische Niereninsuffizienz – Beeinträchtigung der Gelenkgesundheit Die Schale SENIOR ist sowohl

by

Stand vom September 2011 – 6 Dosen 17,94 € ( 7,48 € / kg)  Feine Porta bei Zooplus.

by

ist laut Hersteller eine hochwertige Premiumkatzennahrung aus ausgewählten Zutaten. Feinstes Hühnchenfleisch, exquisite Shrimps und leckerer Thunfisch – exotisch leicht mit etwas Reis angerichtet – lassen Cosma Thai zu einem besonderen Katzentraum werden! Hier sind sich bei mir Hauskatzen und Streuner einig, dass Ihnen dieses Futter schmeckt und nichts übrig bleibt. Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (4.900

by

Was mich nun auch verwirrte, obwohl ich seit Jahr und Tag von Aldi die kleinen Döschen kaufe, so dachte ich mal sie hießen früher „Shah“ – klar, ich achte gar nicht mehr auf den Aufdruck. Ausser eben jetzt, wo ich diese „neue Sorte“ beschreiben wollte. 2007 trugen diese kleine Döschen bei uns in Baden-Württemberg noch

by

Es handelt sich um 150 gr, die bei mir 2 Portionen für 2 Tiere darstellen – sprich heute abend und morgen abend reicht das Beutelchen dieses laktosereduzierten Joghurts für Katzen. Ich habe in der Vergangenheit Natur-Vollmilchjoghurt gereicht, habe aber Angst vor Durchfall und fühle mich beim speziellen Katzenyoghurt von Gimpet sicher. Ich entdecke es leider

by

Leider muss ich bei Cry Tabletten als Entwurmung einsetzen, da er gegen die Auftropfmischung im Nacken „Profender“ leider allergisch reagiert. Bei der Tierärztin habe ich zwei Tabletten für rund 13 Euro Gesamtpreis mitgenommen. Dabei handelt es sich um „Milbenmax“. Entwickelt für die Behandlung von Mischinfektionen mit nicht ausgewachsenen und ausgewachsenen Cestoden und Nematoden (Bandwürmer und