November 2011

by

Sanabelle Sensitive – sowie andere Sorten bspw. Sanabelle Grande – gehörten ja schon immer zu meinem Standard. Ich bin nun aber froh, daß die Sensitiv-Serie verschiedene Geschmacksrichtungen bietet. Bisher gab es nur eine Sorte Sensible für empfindliche Mägen – nunmehr gibt es mehrere, was mich schon recht froh macht. Sanabelle Sensitive ist ein Katzenfutter für

by

Zwar habe ich derzeit keine Kitten zu versorgen, aber einen Streunerkater, der wieder aufgepeppelt werden muss. Dafür ist Kittenfutter natürlich ideal geeignet. Royal Canin Kitten Instinctive mit dem Optimalen-Nährstoff-Prinzip für junge, heranwachsende Katzen in der 2. Wachstumsphase (4 bis 12 Monate) – auch für säugende Katzen geeignet Für Royal Canin gilt, dass die Ernährung der

by

Man(n)/Frau/ich darf es ja gar nicht sagen: die Optik dieser Kroketten fand ich einfach genial. Fast ähneln sie Fischen bzw. Forellen da es zwei aneinander liegende Kroketten sind: Animonda vom Feinsten Deluxe Adult Forelle, ein Trockenfutter für ausgewachsene und normal aktive Katzen werlches gesunde Harnwege und glänzendes Fell fördern soll und das Immunsystem stärken soll.

by

Animonda vom Feinsten Deluxe Grandis bzw. Deluxe Senior ist Katzenfutter speziell für ausgewachsene Katzen großer Rassen, wie Maine Coon oder Norwegische Waldkatze, größere Bröckchen für eine langsamere Futteraufnahme. Animonda vom Feinsten Deluxe berücksichtigt laut Hersteller die besonderen Bedürfnisse von ausgewachsenen Katzen großer Rassen und steht für ausgewogene, gesunde Ernährung auf höchstem Niveau. Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Reis,