Dezember 2011

by

Wenn Quiry & Co diese Kroketten futtern, dann „knackt es so richtig im Gebälk“ also den Zähnen. Ich würde mal davon ausgehen, bei gesunden Zähnen ist das recht förderlich, Senioren mit Zahnproblemen haben es da vielleicht nicht ganz so einfach. Die Smilla Adult Serie bietet drei verschiedene Sorten: Smilla Adult Geflügel mit leicht verdaulichen Proteinen

by

Katzen mit breiigem Kot: Viele Katzen entwickeln zwar keinen Durchfall, setzen aber ständig breiigen Kot ab, der nie eine entsprechende normale Konsistenz erreicht. ie hohe Verdaulichkeit der Diät und der mäßige Fettgehalt unterstützen die Bildung von kompaktem Kot. Gastroenteric Feline Formula – ein diätetisches Alleinfuttermittel für Katzen. Mit seinen hochverdaulichen Inhaltsstoffen und dem niedrigen Fettgehalt

by

Selbstgenäht, mit Katzenminze befüllt von Caro und der absolute Renner. Zumindest bei 3 von 5 Tieren. Der Kampf darum war ein Teil – das abschlecken danach der zweite. Ich hatte das Gefühl, ich hätte das Kissen „gewaschen“ so nass war es durch die Zungen der Rasselbande.

by

Die knusprigen Dreamies gibt es in mehreren Sorten mit einer scheinbar köstlich-cremigen Füllung als Knuspersnack für Katzen. Bei meinen kam es sehr gut an. Außen kross und innen cremig. Die cremige Füllung in der knusprigen Hülle scheint genau passend zu sein für meine „Räuber“. Klugerweise ist die Packung wiederverschließbar – für den Fall, dass der

by

Manch einer meiner Streuner benötigt um wieder zu Kräften zu kommen lebenswichtige und schnell verfügbare Aminosäuren, Elektrolyte, Vitamine, Spurenelemente, Mineralien und Energie. Direkt zugeführt dem Magen und Darmtrakt, dem größten Immunorgan des Körpers, den sie als Tonicum sofort erreichen können wirken sie auch entsprechend schnell. Zufall oder tatsächlicher Effekt? Ich kann es kaum sagen –

by

Sie blüht noch immer, am 3. Dezember 2011, in diesem milden „Winter“. Sehr zur Freude meiner Samtpfoten wie man/frau/katze sieht. Morgens um 7.00 Uhr war ihre Welt in Ordnung, als es hier erstmalig nach ca. 6 Wochen wieder geregnet hat und die Katzenminze vermutlich aktiv und frisch gerochen hat. Die oberirdisch gelegnen Teile der Pflanze