Feber 2012

by

Bingo, damit habe ich mir bei meinen Streundamen wohl die meisten anderen Futterarten „verspielt“. Sie legen los wie Blücher, wenn dieses Futter im vorgewärmten Napf vorgelegt wird. Leider wird demzufolge auch das Futter, welches vor diesem Genuß zum Alltag gehörte zuweilen recht schräg angesehen…. Selber schuld, dummer Dosi…. Hill’s Feline Adult Leber & Huhn Katzenfutter

by

Nachdem der Thunfisch relativ gut ankam (wenn auch nicht an zwei Tagen hintereinander in Folge) wollte ich auch mal die Geflügelvarianten testen. Nicht angenommen wurde die Variante mit Geflügelherzen. Die restlichen Sorten mögen sie. Wobei das Futter sehr „trocken“ ist (bedeutet aber auch, dass kein Gewicht durch unnötigen Saft vergeudet wird) und durch warmes Wasser

by

Da die Sanabelle-Sorten bei meinen Tigern allen gut ankommen und gut vertragen werden möchte ich jetzt die „neueren“ Sorten testen. Dazu gehört für uns Sanabelle Forelle. Ein Adult Katzenfutter, welches besonders für ausgewachsene Hauskatzen geeignet sein. Bei Zooplus gab es eine Aktion 10 + 2 kg Sanabelle, verschiedene Sorten für ca. 38 Euro. Das separate 2 kg

by

Anfang Dezember 2011 habe ich meinen letzten 15 kg Sack Hill’s Oral Care „geknackt“ von Online-Shop für Tiere von Vetamine (angeschlossen einer Tierarztpraxis) erhalten. Dabei war mir aufgefallen, dass es eine neue Rezeptur bzw. Form der Kroketten ist. Die Kroketten sind größer, aber flacher – was lt. Hersteller von den Katzen bevorzugt wird. Geflügelfleischmehl (Geflügelfleischmehl