Dieses Katzenlexikon ?!

In diesem Katzenlexikon versuche ich alles über Katzen zu erfassen, was mein Wissensschatz hergibt. Durch die Betreuung von zig Streunern und vier eigenen Hauskatzen habe ich viel lernen und erfahren müssen, was ich gerne weitergebe.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich hier regelmässig besucht, da Tag für Tag neue Inhalte eingestellt werden. Persönliche Erfahrungen aus meinem Leben mit vier Hauskatzen und unzähligen Streunern, die ich versorge weil die dafür zuständigen Behörden, Organisationen oder Verbände dazu nicht in der Lage sind oder sein wollen, können auch Euch informieren.

Ich selber wusste lange nicht dass es neben dem Katzenfutter, welches in der Werbung propagiert wird, noch ganz andere Sorten gibt. Ganz zu schweigen davon, dass dieses andere Katzenfutter viel gesünder ist. Nahezu 20 Jahre Katzenbesitzertum, bis ich endlich mal das „Kleingedruckte“ umsetzen konnte.