by

Almonature Biopate – Dosenfutter – FLOPP

vermutlich auch deshalb bei Zooplus, der hauptsächlichen Bezugsquelle für mein Katzenfutter aus dem Lieferprogramm geflogen und auch derzeit sonst nirgends auffindbar (ausser als Hundefutter mit Lamm)

katzenfutterflopp

ja bähh…. Das sah für mein Auge nicht toll aus und die Katzen dachten wohl auch bääähhh… Wie Fettpartikel sah das alles aus. Also nee, hätte es geschmeckt, gut dann würde ich das ertragen. Aber ein Almonature Produkt, welches die Tiere nicht annehmen, daran muss ich mich nicht gewöhnen.

Zusammensetzung: Thunfisch und Reis – auf der Packung lese ich etwas von 5 % – mehr Angaben gibt es über den Inhalt nicht – das verwundert mich, solche Fehlkäufe erlaube ich mir sonst nicht. Ob das vielleicht zum Artikel anders (be-)schrieben war….
Auf der Papierpackung steht oben rechts : “Sea Water Fish 100 % “ – das stand bestimmt an anderer Stelle irgendwo in der Beschreibung und wurde von mir falsch interpretiert, denn das, was ich sehe sind 100% was ganz anderes….

Diese Dosen zu 170 gr, die im Doppelpack zu kaufen sind lasse ich in Zukunft ganz, ganz sicher liegen