by

Animonda Carny Adult – Fisch – Dosenfutter

Obwohl  ich viele Animonda-Produkte im Einsatz habe, so bekomme ich bei allen Produkten aus der Fisch-Linie die rote Karte durch meine Tiger ausgehändigt.

Nachdem auch das Yarrah-Futter mit Fisch durchgefallen ist scheint mir zwar Thunfisch der Renner zu sein, nicht aber unbedingt alle anderen Fischsorten, und das markenübergreifend.
animonda katzenfutter

Eigentlich wäre der Inhalt, bestehnd aus Sardine, Seefisch oder Thunfisch mit wertvollen und für Katzen wichtigem Eiweiß kombiniert und mit natürlichen Mineralstoffen und einer besonderen Vitaminvielfalt bereicht ideal, aber meine mögen es nicht. Trotz  qualitativ hochwertiger Fischöle mit ihren lebensnotwendigen Fettsäuren insbesondere für eine gesunde Haut und seidiges Fell sorgen. Konsequent ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.

Nährstofftabelle für:
DELIKATES FISCHTÖPFCHEN

Nährstoff Maßeinheit Anteil

Rohprotein % 11,00
Rohfett % 1,00
Rohfaser % 1,00
Rohasche % 4,00
Feuchte % 82,00
Vitamin A IE/kg 2000,00
Vitamin D3 IE/kg 500,00
Vitamin E mg/kg 50,00

Bei meinen Tigern leider “die rote Karte” für mich.