by

Animonda vom Feinsten Deluxe Adult Forelle

Man(n)/Frau/ich darf es ja gar nicht sagen: die Optik dieser Kroketten fand ich einfach genial. Fast ähneln sie Fischen bzw. Forellen da es zwei aneinander liegende Kroketten sind: Animonda vom Feinsten Deluxe Adult Forelle, ein Trockenfutter für ausgewachsene und normal aktive Katzen werlches gesunde Harnwege und glänzendes Fell fördern soll und das Immunsystem stärken soll.

Adult Forelle enthält weder Soja-Bestandteile, noch Farb- und Konservierungsstoffe und keine Antioxidantien. Auch auf den Einsatz von Weizengluten wurde vollständig verzichtet.

Lt. Hersteller sorgt die Auswahl und die Qualität der Rohstoffe für hohe Bekömmlichkeit und optimale Verdaulichkeit – eine ideale Basis für Wohlbefinden und Beweglichkeit von Katzen.

Magnesium     0.08 %
Rohasche     6.0 %
Taurin     2.4 g/kg
Kalzium     0.9 %
Phosphor     0.7 %
Rohprotein     30.0 %
Omega-3 Fettsäure     3.5 %
Rohfaser     2.1 %
Feuchtigkeit     8.0 %
Omega-6 Fettsäure     3.0 %
Rohfett     18.0 %

Spezielle Vitamin-Wirkstoffkombinationen unterstützen die Erhaltung eines intakten Immunsystems
Sorgfältig abgestimmte Mineralstoffe für die Gesunderhaltung der Harnwege
Pflanzlichen Fasern regen die Darmtätigkeit an und unterstützen den Abtransport der Haarballen
Die gezielte Stimulation der Darmflora wirkt unangenehmen Stuhlgeruch entgegen
Wertvolle Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sorgen für ein gesundes Haarkleid

Animonda vom Feinsten Deluxe Adult Trockenfutter eignet sich ideal für die kombinierte Fütterung mit Animonda vom Feinsten Nassfutter. Täglich eine oder zwei Mahlzeiten vom Feinsten als feine Fleischkost aus der Schale und über den Tag verteilt die Trockennahrung vom Feinsten Deluxe zur freien Verfügung.

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Forellenmehl (10%), Geflügelfett, Rinderfett, Geflügelprotein hydrolisiert, Maiskleber, Fischöl, Geflügelleber, Rübenschnitzel, Hefe, Vollei (getrocknet), Haferfasern, Natriumchlorid, Zichorienfasern, Kalziumkarbonat, Yucca schidigera.

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (15.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.500 IE/kg), Vitamin C (125 mg/kg), L-Carnitin (1.000 mg/kg), Jod (1,6 mg/kg), Kupfer (4,5 mg/kg), Zink (60 mg/kg), Selen (0,15 mg/kg).

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.