by

Bachblüten gegen Erschöpfung und für Gesundung

Red bekommt das nun zusätzlich mit CP-FELI-Vit sowie Bachblüten gegen Erschöpfung und für Genesung. Es scheint nach 5 Tagen gut angeschlagen zu haben

Bachblütenmischung Nr. 5 Erschöpfung/Genesung bezogen über Vetamine, der Tierarzt im Internet mit seinem Shop, der Tierapotheke.

Diese Mischung besteht aus Olive, Oak, Elm und Gorse und scheint Red gut zu tun.

Auch das gesündeste Tier kann einmal krank werden, manchmal auch schwer krank. Da nun Red eine schwere Zeit hatte, viele Verletzungen erlitt und vor seiner Zeit bei mir sich selber ausgeliefert war ist seine Gesundheit angeschlagen. Wie bei uns Menschen kann auch ein Tier in Resignation fallen, total erschöpft sein und sogar den Eindruck erwecken, als glaube es nicht mehr an Genesung. Dann braucht das Heimtier besonders viel Zuwendung und Verständnis von uns.

Parallel zu einer ganzheitlichen Behandlung kann der Tierhalter sehr gut den Genesungsprozess seines Tieres mit der Bachblüten-Mischung begleiten. Aus diesem Grund bekommt mein alter Herr gegen den Zustand der Erschöpfung, Lustlosigkeit und Schwäche Bachblüten. Zuweilen hat sein Appetit nach gelassen. Seit der Gabe von CP-Feli-Vit und den hier genannten Bachblüten scheint er “nur noch” am Fressen zu sein.

Sein Liegeplatz ist vor dem Holzofen, also nicht in der Nähe einer Fernsehers, des Computers oder einer Stereoanlage. Dort nämlich entsteht sehr viel Elektrosmog, der der Lebensenergie nicht gerade entgegen kommt.

Für Tiere und Menschen ist wichtig, den Raum nach der Benutzung dieser Geräte gut zu lüften, die Stecker zu ziehen, damit kein Schleichstrom fließt und möglichst in einem anderen Raum zu schlafen.