by

Catking Trockenfutter

Während die drei verschiedenen Dosenarten von Catking super angekommen sind ist das Trockenfutter nicht so der Renner. Es sieht klasse aus, knusprig, und hat verschiedene Formen – riecht nicht unangenehm, aber dennoch: es interessiert nicht besonders. Wobei der Preis auch knapp unter Sanabell und stark unter Royal Canin und Hills liegt, was bei meinen – neben Happy Cat – eher der Bringer ist.
Trockenfutter für Katzen
Info Catking:
Cat King Premium Trockenfutter GEFLÜGEL-MIX ist eine hochverdauliche Vollnahrung zur ausgewogenen und gesunden Ernährung ihrer Katze, hergestellt aus besonders hochwertigen Rohstoffen. Konserviert mit Vitaminen E, kein Zusatz von Konservierungsmitteln, kein Zusatz von künstlichen Farb- und Lockstoffen.

Alles was Ihre Katze an Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten, Vitaminen und Mineralien braucht, wird durch Cat King Premium Trockenfutter in optimaler Menge und Zusammenstellung zur Verfügung gestellt.

Geeeignet für Jungkatzen, erwachsene und ältere Katzen, Trächtigkeit und Aufzucht
Zutaten:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette, Hefen

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 30.1 %
Rohfett 9.4 %
Rohfaser 3.3 %
Calzium 1.125 %
Phosphor 0.9 %
Magnesium 0.12 %
Natrium 1.1 %
Grösse: 2,5 kg Sack – 7,59 EUR

Vielleicht kämen die anderen Sorten besser an, aber ich denke, da muss kein Versuch her – es gibt ja die Standardprodukte, die sie lieben.