by

Catwalk

Die erwachsenen Katzen interessieren sich weniger für dieses Katzenspielzeug als mehr die Katzenjugend: Cat Walk

Auf zur Mäusejagd mit einer Katzen-Spielrolle mit 2 quietschenden Mäusen Die höhlenartige Rolle macht Mieze neugierig und weckt den Jagdinstinkt. An beiden Ausgängen ist jeweils eine Maus befestigt. Bei dem kleinsten Versuch, die Maus aus der Rolle zu angeln, ertönt echter “Mäuse-Sound”.

Die Katze wird immer wieder versuchen, an die Mäuse heranzukommen und wird mit Mäusequieken für Ihre Bemühungen belohnt. Aber leider schnippt die Maus, die an einem Gummi befestigt ist, wieder zurück in die Rolle und das Spiel beginnt von vorn. Die arme Sleepy versuchte immer wieder in das Innere der Röhre zu gelangen, was natürlich misslang 😉
Der Bezug ist aus Plüsch, in meinem Fall Blau und Beige mit den Maßen von ca. 40 cm Länge und einem Durchmesser von ca. 8 cm.
katzenspielzeug
Bei den ersten Spielversuchen sollte der Dosi meiner Meinung nach dabei sein. Es gibt Tiere, bei denen ich mir ohne weiteres vorstellen könnte, dass Sie diese Röhre – besser gesagt deren Endstücke – zerstören um dann mit dem Kopf in das Innere der Röhre zu gelangen. Nicht, dass sie dann darin steckenbleiben. Die katzentypische Neugier – aber auch die oft folgende Panik – dürften ja viele von uns kennen.
Catwalk Katzenspielzeug
Bei Zooplus liegt der Preis um die 10 Euro.
katzenspielzeug 
Catwalk - Katzenspielzeug.