by

Christopherus Junior

Was mich betrifft sind alle diese Produkte – sei es Allco Carat – oder die vier Sorten Trockenfutter eine tolle Nahrung, aber in meinem Umfeld habe ich leider keine Bezugsmöglichkeiten 🙁

Zugegeben, meine Rasselbande sind keine Junioren mehr, höchstens Teenager wie beispielsweise Al Capony. Das jedoch hindert keine meiner Asylanten sich auf dieses Futter von Christopherus, hergestellt von der Firma Allco, zu stürzen.

Normalerweise ist gerade dieses Trockenfutter ideal für Kitten, da diese bis zum 12. Monat  besonders viel Energie benötigen. Eben diesem Bedürfnis entspricht die spezielle Nährstoffkombination von Christopherus für die junge Katze. Sie ermöglicht ein kontrolliertes und gesundes Wachstum. Der enthaltene Anteil von Kalzium und Vitamin D fördert die gesunde Entwicklung der Knochen, die angepassten Eiweiß- und Eisengehalte schonen die Nieren. Ein besonders hoher Gehalt an Omega-3 Fettsäuren stärkt die Abwehrkräfte und sorgt für schönes, glänzendes Fell.

Zusammensetzung: Geflügelfleisch, Reismehl, Bruchreis, Maisgluten, Gerste, Mais, Griebenmehl, tierisches Fett, Fischmehl, Rübenmark, Geflügelleberextrakt, Sonnenblumenöl, Mineralstoffe, Volleipulver, Leinöl, Hefe, Lecithin.

Die Krokettengröße ist auf die Proportionen von jungen Katzen abgestimmt und erleichtert die Nahrungsaufnahme.

2 kg – 16.99 EUR
4 kg – 26.95 EUR