by

Euphrasia Globuli

Sehr gute Erfolge habe ich mit Euphrasia-Augentropfen erzielt. Leider nur ist nicht jede Samtpfote bereit sich Tropfen in die Augen geben zu lassen. Eine geniale Hilfe in einem solchen Fall sind Euphrasia Globuli.

Gerade bei Al Capony habe ich keine Chance Augentropfen zu verabreichen, während es bei Mohrle jetzt ab und zu geht, aber vor Wochen (als er eben die tränenden Augen hatte) nicht.
Bachblüten für katzen
Euphrasia (Augentrost): Bei Bindehautentzündungen eines der ersten und wichtigsten Mittel. Bewährt bei Bindehautentzündungen, grippalen Infekten und Heuschnupfen bei uns Menschen, bei Katzen in Sachen tränende Augen. Die Katzen erhalten eine Dosis von D6 – für mich selber habe ich D30 geordert, da die Arbeit am PC doch sehr auf die Augen geht.

Durch einen Klick auf die unten stehenden Fotos landet Ihr bei Amazon Kaufmöglichkeiten für Euphrasia Globuli: