by

Futter-Shuttle

Im Normalfall bin ich sehr vorsichtig, wenn es darum geht bei ebay Katzenfutter zu ersteigern. Zum ersten sind die Preise sehr oft höher als bei Zooplus, wo Neuwaren gekauft werden und zum zweiten sind die in Auktionen angebotenen Artikel oft abgelaufen oder die Lieferung am Ende der Auktion entspricht nicht der Beschreibung in der Auktion.

Doch einmal wieder getestet, da es sich um einen erst seit 7 Wochen am Markt befindlichen Heimtierservice handelt, habe ich diese Portionsschälchen. Von den Tieren gut angenommen wurde diese 100 gr Schalen, bei denen ein Schälchen regulär -,79 Cent kostet.
Ich selber hatte 2007 dieses Katzenfutter ersteigert. Mit Versand kamen mich 28 Schälchen auf rund 20 Euro, in diesem Fall also rund 70 Cent pro Schälchen.

Es duftete zumindest verlockend genug dass Cib “geklaut” hat.

Angeboten als
” 7 SterneSuperPremium ”
Nassfutter für Katzen

 

 

 

 

 

Was ist SuperPremium Nassfutter?

frisches Fleisch in Dosen (Lebensmittelqualität) ist der beliebteste Lockstoff der Welt
haltbar gemacht auf der Basis natürlicher Konservierungsstoffe, wie Vitamin E und C und durch schonende Garung.
Verwendung von sehr hochwertigen Rohstoffen mit Lebensmittelqualität, sowie Lachsöl aus Norwegen, Lecitin, Vollkorngetreide aus Deutschland und Reis
Keine Chemie :
keine chemischen Geschmacksverstärker
keine chemischen Farbstoffe
keine chemischen Geschmackstoffe
keine Lock- und Füllstoffe
kein Zucker
sehr hoher Anteil an reinem Fleisch
artgerechte Tiernahrung, weil Katzen Fleischfresser sind
mit Taurin

Positive Auswirkungen sind:

schöneres und glänzenderes Fell
weniger Haarausfall
erhöhte Widerstandskraft = weniger Erkrankungen = weniger Tierarztkosten!
sehr hohe Verwertbarkeit = weniger Nahrung (da reines Fleisch) = weniger Kot
weniger Magen-Darm-Erkrankungen
weniger Körpergeruch
mehr Aktivität
weniger Hautauschläge – Ekzeme

Zusammensetzung
“SuperPremium Nassfutter für Katzen”
frisches Fleisch (mehr als 60% Fleischanteil), Mineralstoffe

Inhaltsstoffe:
10,0% Rohprotein, 6,0% Rohfett, 0,3% Rohfaser, 2,0% Rohasche, 82% Feuchtigkeit

Zusatzstoffe:
Vitamin E (alpha tocopherol): 20mg/kg