by

Gefahrenquelle Wäschetrockner

Katzen lieben Höhlen aller Arten. Dadurch verführt sie diese Liebe und ihre Neugier dazu auch mal einen Besuch in der Waschmaschine oder dem Trockner zu machen.

Zwar sind diese Elektrogeräte aus Metall und somit alles andere als kuschelig, aber zur eigenen Sicherheit und zu der unserer Stubentiger sollte regelmässig kontrolliert werden ob da ein Mieter im Gerät ist, der noch keine Mietzahlung absolviert hat.
Ich war selber erstaunt, dass zwei unserer Katzenladies im Asyl sich für eine hellere und bestimmt um drei Grad kältere Lösung entschieden haben, die aber mehr eine Höhel darstellt, als die anderen der Gruppe. Demnächst werde ich noch einen weiteren Karton hinter diese Decke bauen, mal sehen ob ihnen das gefällt. Oder lieben Sie diese Art der Höhle deshalb besonders, weil sie nicht zu eng ist und noch genügend Fluchtmöglichkeiten bietet und der Tatsache, dass sie zwar gute Kletterer sind, aber keine guten Sprinter….