by

GimBits

 Da es sich hier um recht harte Leckerlies handelt hatte ich sie einfach mal auf die Seite gelegt weil ich der Meinung war, dass diese derzeit nicht interessant sind, wo andere Sünden locken. Aber mal wieder ein Irrtum meinerseits….

Der softe Kau-Snack lt. Hersteller – fanden wohl auch meine beiden, die die Packung von der Kommode klauten. GimBits enthalten viel Geflügel und sind mit Hefe aromatisiert.

Fütterungsempfehlung:
Nach Belieben täglich 4 – 5 Stück für ausgewachsene Katzen. Bitte stets
frisches Wasser zur Verfügung stellen.

Ergänzungsfuttermittel für Katzen.

Analytische Bestandteile:
Protein 20,0 %
Fettgehalt/vetgehalte 3,0%
Rohasche 5,0 %
Feuchtigkeit 28,0 %

Zusatzstoffe:
Leider mit Farbstoffen und Konservierungsmittel

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel 15 %), Getreide,
pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, Hefen (1%)

Kühl und trocken lagern.

Komischerweise habe ich sie nicht bei Zooplus erhalten sondern bei Amazon, wo ich auch einiges an Futtermitteln entdeckt habe.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.