by

Hängespielzeug

Eine besondere Faszination übt diese lustige Katzenfigur mit Pendelhals aus, sie wippt beständig auf und ab und ist ca. 13 cm gross.

Ich dachte besonders klug zu sein und hängte dieses Spielzeug über dem Naturkratzbaum auf, eben so dass die Kitten die Klingel betätigen können, die sich ebenfalls an dem Spielzeug befindet, und auch den dehnbaren Hals strecken können.

Vermutlich haben sie alle eine Nachtschicht eingelegt und eine Art Tauziehen praktiziert. Bereits 24 Stunden später war die Gummischnur aufgrund “roher Kräfte” gerissen, aber kein Problem: die Hängemiez hängt nun nicht mehr über dem Kratzbaum, sondern ist direkt an den Sitzplatten des Kratzbaumes angebracht. Somit genau die richtige Größe, um vom Boden aus als Spielzeug zu dienen.

Durch Zufall gelandet bei Catking, und gleich einiges entdeckt, was das Katzenherz höher schlagen lässt: