by

Hardys Katzenfutter – Nassfutter

Zuweilen wohl erhältlich bei Fressnapf, ich selber habe die drei Döschen bei Real in meiner Region gekauft. Der Preis pro 200 gr Dose lag knapp über 2 Euro pro Dose.

Der Hersteller sagt über seine Produkte der Love Affair Reihe: sie sind energiereich, leicht verdaulich und erfüllen die ernährungsphysiologischen Ansprüche der Katze.

Dabei würden höchste Ansprüche an die Qualität der Tiernahrung gestellt. Produziert ausschließlich in Deutschland und lt. Produzent am Liebsten mit Verwendung von regionale Zutaten (vielleicht sind die aber oft nicht lieferbar……????). Für die Premium Katzennahrung Love Affair werden lt. Herstellerbetrieb nur beste Zutaten, frei von künstlichen Zusätzen, Konservierungsstoffen oder Aromen verwendet. Frische Zutaten würden schonend gegart werden zum höchstmöglichen Erhalt aller natürlichen Nährstoffe. Hochwertiges Fleisch oder hochwertiger Fisch versorgen Stubentiger mit wertvollen Proteinen, lebenswichtigen Mineralstoffen und Vitaminen, dabei getreide- und glutenfrei. Die kleine Dosis Löwenzahn unterstützt die Verdauung. Nachtkerzenöl liefert Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren.

Die Vorteile von im Überblick:
Hochwertiges Eiweiß
Natürliche Rohstoffe
Ohne Getreide
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Zucker

getestet haben meine Tiger noch nicht. Sobald das geschehen ist erfolgen hier Infos und Fotos

 

Leave a Reply