by

Kastrationen bei Katzen in Griechenland

Wir würden uns freuen, wenn Ihr durch – für Euch kostenloses – Voting helfen würdet, dass Katzen in Griechenland kastriert werden können.
auf der Seite Tier-Schutz-Ärzte gibt es eine tolle Aktion für Tierschutzvereine – wäre eine tolle Hilfe, wenn ihr für Never walk alone abstimmen könntet:

https://tierschutzaerzte.de/index.php/de/kastrationsgutschein-spenden/abstimmung-weihnachtsaktion

Jeder Besucher hat pro Tag genau 1 Stimme, die er an die vielen Projekte vergeben kann. Nach Ablauf von 24 Stunden kann man dann erneut abstimmen.

Gewonnen haben die 4 Projekte mit den meisten Stimmen bis zum 23.12., 15 Uhr.

Abgestimmt werden kann von jedem Comupter (da eigene IP-Adresse).

Der Verein Never Walk alone e.V.

http://www.neverwalkalone-tierschutzverein.de/ 

kümmert sich in Giechenland – mit Unterstützung aus Deutschland – aufopferungsvoll um viele Hunde und Katzen in tollen Projekten. Sie waren bereits häufiger in “Tiere-suchen-ein Zuhause” zu sehen. Vielleiccht erinnert ihr euch an “Voulas Berghunde” oder das Projekt “Thaleia” mit Othon, der seiner Frau auf dem Sterbebett das Versprechen abnahm, sich um “ihre” geretteten Hunde auf ihrer Farm zu kümmern oder an den “Streeetworker” Ilias Ndini, der Tiere auf und in den Straßen und überall versorgt, wo er sie findet?! Schaut euch die Filme auf Tiere-suchen-ein- Zuhause an…

Dann wißt ihr, dass die Leute dort vor Ort und in Deutschland alles geben, um Tiere zu retten – vor dem Hungertod vor allem – aber auch kastrieren, medizinisch versorgen etc…Das alles kostet große Summen…

Mit der Abstimmung könnten 10 Kastrationen übernommen werden (die Tierärzte erhalten dafür die 25€) und für die Vereine ist das umsonst.

Es wäre super, wenn ihr mithelfen könntet! Es wäre super, wenn ihr daher bis zum 23.12. jeden Tag für Never Walk alone e.V. abstimmen könntet…

Vielen lieben Dank dafür!

Leave a Reply