by

Katzencouch aus Rattan

Hier habe ich einen besonderen Volltreffer landen können, mit dem ich vermutlich auch einmal meine Stubentiger glücklich machen konnte. Denn es handelt sich jetzt um einen Platz, der “ständig” besetzt ist und um den man kämpfen muss, um ihn jemals (o.k. die letzten beiden Tage 😉 zu erringen.

In Esslingen hatte ich vor zwei Wochen schon mit einer Rattancouch geliebäugelt, aber das Modell (die Hälfte von dem hier und viel weniger stabil) hätte 30 Teuros gekostet – das war mir zuviel. Hier nun ein ebay- Sonderschnäppchen in einer bomben Qualität!!!

Ein Hunde-Katzenbett/Couch mit den Massen B/H/T 60/40/20cm. Die Bezüge sind abnehmbar, die Inlay’s sind aus Schaumstoff. Das Gestell ist aus Rattan.

Ideal empfinde ich persönlich Rattan weil es ein Naturstoff ist und weil er den Katzen die Möglichkeit zum kratzen gibt. Wenn mal etwas schief geht, kurz unter die Dusche und basta. Das Matratzen-Innenleben aus Schaumstoff kann ersetzt werden, wie auch der Bezug. Dadurch, dass es sich um einfache Formen handelt dürften auch ungeübte Näher wie ich einen neuen Bezug hin bekommen.