by

Kitty Brain Train 2 in 1

Es handelt sich um 2 Fitness-und Intelligenzspiele für Katzen in Einem! Ich hoffte “eigentlich”, dass meine Tiger nun Katzenspielzeug für den gemeinsamen Spielspaß haben werden, was nur bedingt der Fall ist.

Kitty Brain Train 2in1: 2 Motivations- Geruchs und Denkspiele in Einem:

“Boccia-Game”: Leckerchen verstecken, die Katze muss den Snack wieder finden
“Round-about-Game”: Lustiges Jagdspiel – Ein oder mehrere Kugeln in die Rillen geben und einfach sausen lassen.

Bälle können durch Mitbringsel aus der Natur – Ø 25 cm  60615.0  17,69 € bei Zooplus.    
Tolle Geruchspielmöglichkeiten durch Kastanien, Leckerlies oder Federn.

Gesellschaftsspiel – Menschen und Katzen spielen gemeinsam. Die beliebten Bälle können “apportiert” werden – ganz nach Katzenlaune und Verfassung. Wird interessant durch Befüllen mit Katzensnacks – Ideal auch für mehrere Katzen – die Katzen können miteinander spielen.

Nicht sicher bin ich mir bei diesem Spielzeug, wie es sich bei intensiver Beschäftigung in Sachen Holz splittern verhält, das wird die Zukunft zeigen.  Es wird genutzt, allerdings in keinem Verhältniss, was die Liebe der Katzen zu Play’n’Scratch auch nur ansatzweise erreichen könnte.