by

Magenempfindliche Katzen – Sanabelle Sensitive

Seither habe ich mein örtlichen Fressnapf-Händler 2 kg Sanabelle Sensitive zum Sonderpreis von ca, 12,49 Euro gekauft. Im Internet habe ich eine günstigere Lösung entdecken können. Sanabelle Sensitive wurde speziell für Katzen mit sensibler Verdauung und wählerische Katzen, die nur unregelmäßig fressen oder die Nahrungsaufnahme auch ganz verweigern, entwickelt.
Aufgrund seiner Zusammensetzung ist es optimal verdaulich und gleichzeitig sehr schmackhaft. Die hohe Nährstoffdichte und die hervorragende Verwertbarkeit sorgen bereits bei geringer Futteraufnahme für eine optimale Ernährung.

Unsere Monster stehen auch geschmacklich auf dieses Futter. Waren sogar schon in der Lage, den Schrank (in welchem sich das Futter befindet) selbständig zu öffnen und den noch originallverpackten Sack aufzureißen! Mittlerweile hat der Schrank ein Schloss 🙂

Zusammensetzung:
Geflügelmehl, Weizenmehl, Tierfett, Mais, Geflügelleber (getrocknet), Fischmehl, Weizenkleie, Geflügelfleischhydrolysat, Grieben (getrocknet), Rübentrockenschnitzel, Vollei (getrocknet), Fleischmehl, Leinsamen, Hefe (getrocknet), Vitamin-Spurenelement-Vormischung, DL-Methionin, Natriumchlorid.

Mehr darüber direkt beim günstigsten Lieferanten für Tierfutter

Sanabelle Sensitive - meine Nr. 1 in Sachen Katzen und Trockenfutter