by

PROFormance Kitten

Dieses Kittenfutter kam bei meinen Katzenbabies gut an. Angereichert mit hochwertigem Geflügel, Ei und natürlichen Geschmacksstoffen. Selbstverständlich ohne künstliche Farbstoffe, Geschmacksstoffe oder Konservierungsmittel. Vita-Pro Vitaminliefersystem:
natürliche Seetangverkapselung erhält die maximmale Wirksamkeit der Vitamine. Digesti-Pro Darmpflegesystem:
gut verdauliche Geflügeleiweiße und Fette. Geringer Magnesiumgehalt, ausgewogener pH-Wert zur Förderung gesunder Harnwege. Oxi-Pro natürlicher Immmunsystem-Boost (was auch immer das sei):
erhöhte Zugabe der Antioxidantien Selenium, Lutein und Vitamin E
Omega-Pro für gesunde Haut und Fell:
Ausgeglichene Mengen an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren
Hoher Anteil an Leinsamen, Canola-Öl und Ei für ein dichtes, glänzendes Fell
Angereichert mit Lutein und Taurin für gutes Sehvermögen und ein gesundes Herz

Dieses 400 gr Päckchen kostete 2,20 Euro.
Bei Zooplus gelten im Dezember 2006 folgende Preise:
– 2 kg 8,20 (4,10 / kg)
– 10 kg 33,00 (3,30 / kg)

Für die großen habe ich die Hairball-Version gerade angefangen, die gut zu schmecken scheint und auch ihren Zweck erfüllt. Das merke ich immer recht schnell an Cryzy weil sie sofort reagiert wenn es um Erbrechen geht. Da die Hairball-Futter ja auch darauf abzielen zeigt es mir, dass die Wirkung vorhanden ist sofern sie nicht dauern erbrechen muss.


Proformance Kitten