by

Rattankorb – Korbwaren – zum Spielen und kratzen

Meine Katzen möge alle gerne diese bunten Geschenktrullerbänder, kein eingepacktes Geschenk ist vor ihnen sicher. Ehe ich benutzte Bänder wegwerfe, knote ich mehrere an einen Holzkochlöffel mit Loch, sodass ich den Kochlöffel am Stil anfassen kann und mit den Bändern wedele. Das ist ein RIESENSPASS für alle Katzen…..

Beim Einkaufen nehmen wir schon lange größere Kartons mit, die bekommen dann die Katzen um ihn ein oder zwei Tage in Beschlag zu nehmen. Wird er dann langweilig, so steht bestimmt der nächste Einkauf vor der Türe und der alte Karton wird entsorgt.

Korbwaren aller Art, die nicht mehr zum Einsatz kommen sind eine Freude für alle Katzen. Es kann daran gekratzt werden, manchmal sogar gerollt werden, jede Menge Fun mit eventuellen Abfallprodukten.

katzenspielzeug