by

Sanabelle Forelle – Adult

Da die Sanabelle-Sorten bei meinen Tigern allen gut ankommen und gut vertragen werden möchte ich jetzt die “neueren” Sorten testen. Dazu gehört für uns Sanabelle Forelle. Ein Adult Katzenfutter, welches besonders für ausgewachsene Hauskatzen geeignet sein.

Bei Zooplus gab es eine Aktion 10 + 2 kg Sanabelle, verschiedene Sorten für ca. 38 Euro. Das separate 2 kg Packet ist mal gleich separiert worden. Meine Tiger bekommen ja immer zwei verschiedene Futtersorten, damit sie variieren können.

Meine Streuner lieben dieses Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen (INDOOR) ebenso wie die Hauskatzen. Sanabelle Adult mit zarter Forelle ist eine bekömmliche und schmackhafte Vollnahrung zur bedarfsgerechten Ernährung ausgewachsener Katzen, vorzugsweise für Katzen, die überwiegend im Haus leben (INDOOR). Als wesentliche Eiweißquelle enthält Sanabelle Adult zarte Forelle, die dem Produkt eine geschmackliche Variante verleiht und zugleich für eine außergewöhnliche Eiweißqualität sorgt.

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Mais, Gerste, Tierfett, Forellenmehl (min. 5 %), Lebermehl, Fleischhydrolysat, Grieben (getrocknet), Fleischmehl, Vollei (getrocknet), Zellulosefaser, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Leinsamen, Fischöl, Hefe (getrocknet), Kaliumchlorid, Preiselbeeren (getrocknet), Blaubeeren (getrocknet), Muschelfleischmehl, Chicoreepulver, Ringelblumenblüten (getrocknet), Yucca-Extrakt.
Inhaltsstoffe:
Wasser  10,0 %
Rohprotein  31,0 %
Rohfett  16,0 %
Rohfaser  4,5 %
Rohasche  7,0 %
Calcium  1,0 %
Phosphor  0,9 %
Magnesium  0,07 %
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A  17 000 I.E.
Vitamin D3  1 500 I.E
Vitamin E  150 mg
Taurin  2000 mg
leider mit Antioxidans

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.