by

Sanabelle

Da zwei meiner Haustiger selber einen empfindlichen Magen besitzen habe ich von Sanabelle das Sensible und das Adult Trockenfutter im Einsatz. Mittlerweile sind auch Kitten und Grande beliebt und auf dem täglichen Speiseplan.

Futterproben von der Firma Bosch, dem Hersteller von Sanabelle gibt es hier, Es handelt sich dabei um Portionspackungen der Produkte, die es von Sanabelle gibt. Die Firma Sanabell bietet zuweilen Sonderaktionen wie Futtertonne etc. Bei Katzengroßfamilien wie mir eine Freude.

Sanabelle ist ein solch hochwertiges Katzenfutter, dass es für sich selber spricht und zumeist eine Probe davon schon überzeugt! Solche Hersteller haben es nicht nötig Aussendienstmitarbeiter auf die Kunden anzusetzen sondern schicken Proben über die man sich selber sein Bild machen kann – ohne Druck – ohne Zwang – ohne Abnahmengen – nicht einmal der Lieferant, Shop ect. wird in irgendeiner Form erwähnt.

Sauberes Produkt – saubere Werbung für gesunde Katzen!