by

Royal Canin Sensitiv S/O

Da mein Katzenfutter zum großen Teil vom Vetamine – Der Onlineshop der Tierarztpraxis Keussen kommt kann aufgrund einer großen Auswahl individuell auf die Bedürfnisse, bzw. Momentzustände des Tieres, eingegangen werden. Was speziell bei mir deshalb wichtig ist, da die meisten Streuner Blessuren aus der Vergangenheit erlitten haben.

Deshalb wird dieses Futter gerade bei ausgewachsenen Katzen, aber auch bei Welpen empfohlen, wenn eine Nahrungsmittelallergie bzw. -intoleranz vorliegt. Aber auch bei akuten und chronischen Durchfallerkrankungen ist die Fütterung angezeigt. Ich habe es für Red mit Reis gemischt und muss sagen, er frisst es gerne und es zeigt (wohl zusammen mit CP-Feli-Vit und den Bachblüten für Erholung und Genesung) seine Wirkung.


Sorte Huhn: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (40 % Huhn), Reis, Reisprotein, Fischöl, Sonnenblumenöl, Mineralstoffe, Taurin, Fructo-Oligosaccharide, DL-Methionin, Tagetesextrakt (reich an Lutein), Spurenelemente, Vitamine.

Beispielsweise Sorte Ente: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Ente 30%, Gans 3 %), Reis, Reisprotein, Mineralstoffe, Fischöl, Taurin, Fructo-Oligosaccharide, DL-Methionin, Tagetesextrakt (reich an Lutein), Spurenelemente, Vitamine.

Empf. Tagesration:
2 kg Körpergewicht = 1 1/4 Beutel
8 kg Körpergewicht = 4,5 Beutel.

Es können die Sorten Huhn mit Reis oder Ente mit Reis geliefert werden. 48 Frischebeutel a 100 g Inhalt rund 45 Euro.