by

Catit – Senses

Meine älteren Tiger waren daran gänzlich uninteressiert (im Gegensatz zu Play’n’Cratch – wie auch die meiner Mutter – und auch Diva-Devil hat nur ganz selten Interesse an dieser Schiene mit dem blinkenden Ball. Wobei ich jetzt von der Schiene umgebaut habe zu einem Rondell. Vielleicht – was ich nicht glaube – ändert sich dann etwas an der Beliebtheit bzw. der mangelnden Beliebtheit dieses Spielzeuges. Wobei Diva schon ab und zu damit spielt und ich auch ab und zu bemerken kann, dass die anderen zusehen. Oder aber Cib sich – wie bei einem Thron – in die Mitte des Spielzeuges setzt, wenn die leuchtende Kugel um ihn herum läuft.

Die Catit® Design Senses Spielschiene für Katzen
Der Seh-, der Hör- und der Tastsinn sind die Schlüsselsinne bei der Jagd. Die Catit® Design Senses Spielschiene für Katzen spricht alle drei Sinne an und wurde speziell konstruiert, um Ihre Katze zu locken, zu beschäftigen und zu unterhalten und befriedigt so den natürlichen Jagdinstinkt Ihrer Katze.

Spricht gleichzeitig die Tast- – Hör- und Sehsinne der Katze an Mit erhöhten Schienen als temporeiche Achterbahn-Elemente Mit beweglichem leuchtaktivem Ball für Aufmerksamkeit und Spiel der Katze am Tag und in der Nacht Mit verschiedenen Konstruktionsmöglichkeiten Zusätzliche Schienen können zum Ausbau der Konstruktion angebaut werden.

Erhältlich ist dieses Katzenspielzeug beispielsweises hier:

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.