by

Echinacea Globuli

Erstaunliches habe ich schon erreicht durch Echinacea in Sachen Schnupfen und Bindehautentzündung. In meiner Hilflosigkeit mischte ich es nicht handzahmen Tieren unter das Futter mit dem Resultat, dass sie ihren Schnupfen los wurden.

Echinacea D6 ist grundsätzlich zu empfehlen bei jeder Art von Infektionskrankheiten, wie z.B. bei Katzenschnupfen oder leichten Verbrennungen. Es unterstützt grundsätzlich die Stärkung der Abwehrkräfte. Was ist nun naheliegender als den Katzen Globuli zu verabreichen, die leicht unter das Futter gemischt werden können?

Globuli für Katzen

Dreimal täglich jeweils 1 Tablette oder ca. 7 Globuli(für eine erwachsene, gesunde Katze) , bis der Körper wieder zu Kräften gekommen ist. Länger als ca. 14 Tage sollten unsere Lieblinge Echinacea jedoch nicht am Stück erhalten. Echinacea ist jedoch lediglich ein zusätzliches, unterstützendes Mittel!

Echinacea D1 (Tropfen, Globuli oder Tabletten): Bewährt bei allen entzündlichen und fieberhaften Prozessen. Stärkt das Immunsystem; scheint eine antibakterielle Wirkung zu haben. Dosierung: alle ein bis drei Stunden ein bis vier Tabletten beziehungsweise fünf bis zwanzig Tropfen oder Globuli; jedoch gilt auch hier: Echinacea als Kur ist in Ordnung, jedoch nicht länger als 6 Wochen!

Echinacea Globuli sind hier erhältlich.