by

Hill’s Felina Adult Tuna

Science Plan* Feline Adult – knackig. Schnell bewiesen als vom  Vetamine der Tierapotheke im Internet der schöne große Sack kam und die Rasselbande sich der Selbstbedienung bedient hat. 

So eine Gier auf dieses Trockenfutter in Form von kleinen Kügelchen, etwa 3 mm Durchmesser. Die Farbe ist dunkelbraun. Riecht für meine Nase ziemlich penetrant nach einer Mischung aus Leberpastete und Fischpaste. Aber genau das scheint die Tiger anzuziehen.

Wie Ihr seht gelingt es mir nicht einmal das Futter zu fotografieren, ohne dass eine Erstürmung erfolgt. Auf dem oberen Bild waren Cib und Mohrle bereits auf Tischplatte (Hallo, verboten! und am Boden zum Sprung bereit…

500 g Inhalt kosten rund 4,60 Euro, wobei die Großpackungen selbstverständlich günstiger sind, aber wohl nur dann sinnvoll, wenn mehrere Tiere zu Hause sind. Wobei die Verpackung wie bei allen Hill’s Trockenfuttern, aus einem Plastikbeutel in weiß mit einem Verschluss besteht. Genial, weil er das Futter ohne Umfüllen luftdicht und damit cross und geschmacksbeständig hält.

Thunfisch (min. 11 %), Hühner- und Putenfleischmehl, gemahlener Mais, gemahlener Reis, tierische Fette, Maiskleber, Thunfischmehl (mind. 10 %), Hühner- und Putenfleischproteinhydrolysat, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Calciumsulfat,Salz, DL-Methionin, Taurin, Vitamine und Mineralien.

Alle Futtersorten dieser Feline Adult Serie für Katzen ab 6 Jahren kommen bei meinen Tieren superklasse an. Also auch Feline Rabbit und Feline Chicken .