by

Junior-Plus und Multivitaminpaste

seit neuesten bekommen meine Kitten eine mir bisher unbekannte zusätzliche Aufbaupaste: nämlich Junior-Plus.

Gimpet Junior plus mit TOGS enthält 12 lebenswichtige Vitamine zur Stärkung der natürlichen, körpereigenen Abwehrkräfte plus Calcium, wichtig für den gesunden Knochen- und Skelettaufbau und die Zahnbildung. Taurin dient der Erhaltung der Sehkraft und der Herzfunktion.

Standardmässig habe ich immer, ebenfalls von Gimborn, Gimpet Multi-Vitamin plus zur Hand. Die Paste enthält enthält 12 lebenswichtige Vitamine zur Stärkung der natürlichen, körpereigenen Abwehrkräfte, Taurin, zru Erhaltung der Sehkraft sowie der Herzfunktion sowie ein Milchzuckerderivat. Aussgangsaubstrat für die Gewinnung von TOGS ist Milch. Ballaststoffe sind wertvoll für die Darmflora. Der Zutatenkomplex liefert wertvolle Aufbau- und Ballaststoffe, fördert ein schönes Haut- und Haarkleid und somit Entwicklung, Schönheit und Wohlbefinden. Besonders empfehlenswert für Zucht- und Ausstellungskatzen.

Meine Hauskatzen können damit nicht viel anfangen, im Gegensatz zu meinen Asylanten. Für mich ist die Paste speziell auch deshalb wichtig, weil sie optimal geeignet ist Antibiotika zu verstecken. Ebenfalls möglich ist das hervorragend in der stark riechenden Käsepaste, immer vorausgesetzt, die Tiere mögen diese Käsepaste auch wenn sie gesund sind.