by

Relaxan

Manch ein Tier fühlt sich nicht wohl durch geänderte Umweltsituationen, Umzüge, Haarwechsel ect. Oftmals hilfreich sind Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen mit Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren natürlichen Ursprungs. Es gleicht mögliche Mängel im Futter aus, die sich insbesondere durch eine Zunahme der Stressreaktion beim Tier bemerkbar machen können (Tierarztbesuche, Reisen, Silvester etc.).

Relaxan ist von großem Wert wenn ein Haustier nur innerhalb der Wohnung gehalten wird, längere Zeit alleine bleiben muss, leicht erregbar ist, unnötig bellt oder Besucher anspringt. Auch vor langen Autofahrten, vor Tierarztbesuchen und Feuerwerk ist Relaxan eine große Hilfe. Relaxan  hilft ihrem Tier am betsen, wenn es wenn möglich schon 2 – 3 tage vor dem aufregenden Ereignis verfüttert wird. Nur so können die Inhaltsstoffe von Reloxan in genügendem Ausmaß aufgenommem werden.

Zusammensetzung: Calcium-Magnesiumcarbonat, Calciumcarbonat, L-Tryptophan, Vitaminvormischung

Fütterungshinweis:

Katze:                                    1Tablette pro Tag
Welpe, kleiner Hund:          1Tablette bis zu 3x täglich
Mittlerer bis großer Hund: 2Tabletten bis zu 3x täglich
Sehr großer Hund:               3Tabletten bis zu 3x täglich
30 Tabletten

erhältlich bei vetamine.eu zu (Stand 5/2010) € 8.75 incl. Mwst, zuzgl. Versandkosten – dem von mir bevorzugten Internetshop für Tierfutter.