by

Round about oder Cat-Track

Für Katzenkinder war dieses Katzenspielzeug lange anhaltend interessant, die Teenager spielen ab und zu damit – es verschwindet nicht aus deren Spiellust, aber ist zeitweilig ebenso interessant wie uninteressant.
katzenspielzeug
Dieses Spielzeug dürfte einen Durchmesser von knapp 30 cm haben. wie man auf dem Bild sieht können die Youngster versuchen die Kugel, die sich bei jeder Bewegung innerhalb ihrer Rille im Rondell bewegt, von oben zu fangen. Es ist faszinierend, wie einfallsreich gerade die kleinen sind um endlich diese runde Kugel zu bekommen…

Die erwachsenen Stubentiger sind so cool, dieses Spielzeug über die glatten Fliesen zu fegen.

Bei Zooplus heisst es nicht Round about, unter dem Namen hatte ich es gekauft, sondern Cat-Track; hier die genaue Beschreibung vom externen Futtershop Zooplus: