by

Shiny Cat vom Gimpet – Dosenfutter

Immer noch lieben sie ShinyCat, auch 2011, nach einigen Jahren Verzehr. Aus umweltverträglichen Gründen hat die Firma Gimborn jedoch begonnen auf die zusätzliche Plastikverpackung für je zwei Döschen zu verzichten.

Er liebt nämlich Gimpet ShinyCat, ein hochwertiges Katzenfutter welches sich auf das Wesentliche beschränkt: Vitamine, Mineralstoffe, Fett- und Aminosäuren sind in den natürlichen Zutaten schon enthalten, weitere Zusätze sind nicht notwendig. ShinyCat ist somit frei von künstlichen Zusatzstoffen, ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe.

Thunfisch und Garnelen werden auf offener See gefangen, das Hühnerfleisch stammt ausnahmslos aus Betrieben mit Bodenhaltung. Zur Aufzucht der Hühner werden in der Fütterung keine Hormone verwendet.

Es ist für ausgewachsene Katzen und bietet delikate Kreationen vom Thunfisch oder vom Hühnchen. Mit natürlichen Zutaten und keiner Zugabe von künstlichen Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Für Cry passend im praktischen 85 g Portions-Döschen

Zusammensetzung:
Thunfisch: Wasser, Thunfisch (49%).
Thunfisch & Hühnchen: Wasser, Thunfisch (44,9%), Hühnchen (4,5%).
Thunfisch & Garnelen: Wasser, Thunfisch (44,9%), Garnelen (4,5%).
Hühnchen: Wasser, Hühnchen (38,6%).
Hühnchen & Garnelen: Wasser, Hühnchen (38,9%), Garnelen (4,5%).
Hühnchen & Krebs: Wasser, Hühnchen (35%), Krebsfleisch (3,4%).
Hühnchen & Makrele: Wasser, Makrele (44,6%), Hühnchen (4,6%).br> Hühnchen & Barrakuda: Wasser, Barrakuda (44,6%), Hühnchen (4,6%).

Zusatzstoffe bei Thunfisch, Thunfisch & Garnelen und Thunfisch & Hühnchen:
Vitamin E (50 mg/kg), Taurin (980 mg/kg).

Stand 2007

Ein Futter, dass meine Katzen mögen. Welches leider doch kostenintensiv ist und somit nur als Leckerle zwischendurch serviert wird. Aber da ist es dann immer herzlich willkommen 🙂

Nachdem Quiry, Cib und Punky so angeschlagen waren durch einen Virus haben sie das Glück besondere Leckerein zu bekommen. Da Quiry teilweise nichts frass erschien es mir sinnvoll auch nur ein kleines Döschen zu servieren, deshalb habe ich mal testweise Gimpet Shiny Cat gekauft. Es kam genial an. Sogar Cib, der eigentlich (zumindest gesund) ein Lieber ist hat Quiry angefaucht und angeknurrt, als dieser an sein Futter wollte. Ich glaube am besten kam bei meinen der Thunfisch an.

Shiny Cat Nassfutter für ausgewachsene Katzen mit natürlichen und hochwertigen Zutaten. Jetzt alle Thunfischsorten im gemischten 6er-Pack
Sie erhalten alle Thunfischsorten von Gimpet Shiny Cat im praktischen 6er Mixed-Paket.
Im Paket enthalten:
2 x Thunfisch
2 x Thunfisch & Garnele
2 x Thunfisch & Hühnchen
So kann Ihre Katze Thunfisch in allen Variationen genießen.
Gimpet ShinyCat ist hochwertiges Nassfutter und beschränkt sich auf das Wesentliche: Vitamine, Mineralstoffe, Fett- und Aminosäuren sind in den natürlichen Zutaten schon enthalten, weitere Zusätze sind nicht notwendig. ShinyCat ist somit frei von künstlichen Zusatzstoffen, ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.