by

Feline Portas

aber hallo, hier ging der “Punk” ab. Die Dose war noch nicht einmal offen schon stand Cib fast in der kleinen Dose drin. Besonders viel erklären muss ich vermutlich nicht dazu wie es ankam. Verträglich ebenfalls sehr gut – keine Beeinträchtigungen und gute Verträglichkeit. Das war mir fast alles zu gierig, ich bekomme nie vier Dosen auf bevor ich überrannt werde. Geniales Futter, aber heavy im Preis.
Feline katzenfutter

Ein Futter, welches wohl auch oft bei Katzendiabetes verabreicht wird. Leider verflucht teuer! Diese Sorte war kurzzeitig bei Zooplus im 12er Pack erhältlich. Nunmehr gibt es bei Zooplus nur noch zwei Sorten. Nicht aber diese kleinen 90 gr Döschen.

Porta Feline 21 – aus hellem Thunfischfleisch – zu erwerben bei Zooplus.
mit Krebsen – in Stückchen und mit ganzen Krebsen in Jelly. (41 % Thunfisch, 5 % Krebsfleisch)
mit Breitling – in Stückchen mit Breitling in ganzen Stückchen in Jelly. (44 % Thunfisch, 2 % Breitling)
mit Seetang – in Stückchen mit Seetang in Gel. (46 % Thunfisch, 0,02 % Seetang)
mit Aloe – in Stückchen mit Aloe in Gel. (46 % Thunfisch, 5 % Aloe)
mit Rind – in Stückchen und Rindfleisch in ganzen Stückchen in Gel. (46 % Thunfisch, 5 % Rind)

Laut Herstellerinformation:
Feline Porta 21 ist ein Produkt in Super-Premium Qualität.
Feline Porta 21 wird von allen Katzen äußerst gern gefressen.
Feline Porta 21 – Alleinfuttermittel für Ihre Katze – ein reines Naturprodukt mit natürlichen Inhaltsstoffen, ohne chemische Konservierungsmittel.
-Zusatzstoffe Vitamin A, D, E und Taurin für gesunde Augen.