by

Katzentabs

Mohrle liebt sie ganz besonders, die Katzentabs. Zu seinem Glück war Red heute noch recht verschlafen, somit hatte Mohrle fast die ganze Portion für sich. Ich habe auch den Eindruck,  dass die Tabs seiner etwas empfindlichen Verdauung gut tun.

 Gimborn katzentabs 
Aufgewacht durch das “Probiererle” und gleich nach “mehr” verlangt.
ergänzungsfutter für katzen

Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, diese Katzentabs der Firma “Gimpet“. Die Naturell-Version wird gerade im Katzenasyl von Mohrle geliebt.
Gimpet Katzentabs Naturell sind eine Kombination aus lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien, mit TGOS aus Milch (derzeit 180 Stück 4,99 Euro bei Zooplus).

katzentabs

Im Haus erfreut sich die Rasselbande gerade an der Version mit Papaya und Cranberry. Dieser Katzensnack, ebenfalls aus dem Hause Gimpet, sind Katzentabs mit Papaya und Cranberry. Sie enthalten Ballaststoffe, welche für die Darmflora wertvoll sind und TGOS (Trans-Galaktooligosaccharid), dessen Ausgangssubstrat Milch ist. (180 Stück derzeit 2,99 Euro bei Zooplus)