by

Katzenyoghurt von Gimpet

Es handelt sich um 150 gr, die bei mir 2 Portionen für 2 Tiere darstellen – sprich heute abend und morgen abend reicht das Beutelchen dieses laktosereduzierten Joghurts für Katzen.

Ich habe in der Vergangenheit Natur-Vollmilchjoghurt gereicht, habe aber Angst vor Durchfall und fühle mich beim speziellen Katzenyoghurt von Gimpet sicher.

Ich entdecke es leider auch (nicht mehr?) bei Zooplus. Dort gibt es nur noch den Pudding für Katzen, der meinen Damen super schmeckte, ich aber vor lauter “laß mich auch ran” das fotografieren vergaß….
Dieser Gimpet Katzenpudding sei speziell auf die Bedürfnisse von Katzen ausgelegt. Unverfälscht im Geschmack wird der Katzenpudding aus echter Vollmilch hergestellt.

Die Beutelchen, die ich hier habe sind bis 2012 haltbar.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.