by

Miamor Cat Confect Chicklets

Sie sind heiß umkämpft diese – wohl für Katen – sehr leckeren Fleischstreifen. Hier muss ich portionieren und kann nicht einfach eine Portion abgeben. Das würde nämlich bedeuten, Quiry spielt Staubsauger, Cib folgt ihm hinterher und die anderen beiden würden “dumm aus der Wäsche sehen”.
Lediglich die Streuner können wohl mit diesem gesunden Futter nicht so viel anfangen. Gerade so wie kleine Kinder “gesund”, das muss ein “Manko” sein. Meine Haustiger sind in der Lage, sich darum zu “schlagen” sie bedienen sich selber, wie auf der oberen Packung zu sehen ist und öffnen auch die Schränke vor lauter Gier.

Miamor Cat Confect Chicklets sind zarte Fleischstreifen aus frischem Fleisch, fettarm und schonend luftgetrocknet, leckerer Katzensnack für Leckertatzen – und dabei so gesund

Diesem leckeren Katzensnack kann keine Samtpfote widerstehen. Die Miamor Cat Confect Chicklets eignen sich für alle Katzen gleichermaßen – Stück für Stück ein leckerer Genuss. Die zarten Streifen bestehen aus Fleisch – jeweils nur einer Sorte, werden schonend luftgetrocknet und sind fettreduziert
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ca. 90% der genannten Sorte), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.

Fütterungsempfehlung:
Die Chicklets einzeln oder in kleinen Mengen (von ca. 5 Stück pro Tag) füttern und dazu ausreichend frisches Trinkwasser bereitstellen.
Den Beutel immer wieder gut verschließen und kühl und trocken lagern. Bitte verbrauchen Sie die Chicklets nach dem Öffnen innerhalb einer Woche.

Analyse

Rohasche           3.0 %
Rohfaser            0.5 %
Feuchtigkeit     31.5 %
Rohprotein       40.0 %
Rohfett                4.5 %

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.