by

Petfit Dosenfutter

Ein leichter, unaufdringler, angenehmen Fleischgeruch und sehr frisch aussehender Farbe und Konsistenz in einer ausgesprochen edlen Dose ist begleitet dieses Katzenfutter von Petfit. Hervorragende Verträglichkeit und weder spucken noch Durchfallprobleme nach dem Testen durch meine Samtpfoten.

petfit

Getestet wurde von Petfit “Feines Rindermenü” – wobei es noch einige weitere Sorten gibt – mit einer Zusammensetzung aus :
Fleisch u. tierische Nebenerzeugnissen wie:
(mind. 40% Rind, 15% Leber, 10% Geflügel, 5% Herz) Molkereiprodukte: (mind. 2% Quark) Hefe: (mind 0,2% Bierhefe)
+Mineralstoffe u. Taurin.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 11,0%
Rohfett 5,8%
Rohasche 1,5%
Rohfaser 0,6%
Feuchtigkeit 78,0%
Zusatzstoffe:
Taurin 0,1%
Reich an natürlichen Vitaminen & Mineralstoffen durch schonende Kaltabfüllung. Keine Konservierungsstoffe, keine chem. Farbstoffe und keine chem. Zusätze – und genau so sah das Futter aus und roch es: einfach frisch! Bei den Ladies hatte es den Eindruck, als ob sie nicht ein Bröckelchen liegen lassen wollten (sie krochen fast schon unter den Teller). Also in jedem Fall ein Futter, welches bei meinen (vielen!) Tieren ankommt!

petfit katzenfutter

Pet-Fit ist Tiernahrung, die im Direktvertrieb erworben werden kann. Der Vertrieb für Hunde- und Katzennahrung startete 2006.  Zuweilen sind die Produkte über ebay erhältlich.