by

Purina Gourmet Suppen für Katzen

Angepriesen als Ergänzung sind diese Brühen für Katzen. Eine gute Idee, fand ich, da meine Tiger ja oftmals Medikamente unter das Futter bekommen. Gerade passend zu oder in diese kleinen Frischhaltebeutel mit ca. 40 gr Suppe.
Sollte einer meiner Stubentiger wieder mal Probleme haben und beständig erbrechen, wie das bei Safety der Fall war, so ist diese Suppe mit gekochtem Reis (oder Nudeln oder Kartoffeln) ein guter Versuch der Schonkost, vermute ich.

Laut Hersteller Voller naturbelassener Zutaten, wie echte erkennbare Stückchen aus Huhn, Fisch oder Meeresfrüchten in einer scheinbar köstlichen Brühe. Alle meine Tiger hätten sich am liebsten reingelegt.

Analytische Bestandteile
Protein 10%, Fettgehalt 0,1%, Rohasche 0,8 %, Rohfaser 0,01 %

Bei einer Zusammensetzung von Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (20% naturbelassenes Huhn), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Zucker.
Der Feuchtegehalt beträgt 88%.

Purina Gourmet Crystal Soup ist erhältlich bei Zooplus, wie auch bei Amazon.

Leave a Reply