by

Ledum C 200

Auf diese Globuli bin ich in Verbindung mit Eulchens Schwanzbiss gestoßen, da sie gegen alle Arten von Tier- /Insektenbissen helfen soll(t)en.

So wird Ledum C 200 auch gegen Zeckenbisse angewendet, indem die Stelle regelmässig betupft wird oder 3 Globuli verabreicht werden. Ich habe das nunmehr sehr häufig gelesen und werde mich betreffend dieser Zeckenbisse und der Vorsorge für Tier und Mensch noch weiter informieren.

Bei entfernter Zecke wird nach jedem Biss jeweils 1 Doppelgabe Ledum C 200 gegeben, allerdings nicht häufiger als 2 bis 3 Mal pro Saison, da die Wirkung von Ledum dann anhaltend genug ist. Ledum wirkt als Prophylaktikum nach jeder Art von Insekten- oder Tierbissen und ist ebenso eine ausgezeichnete Tetanusprophylaxe. Zusätzlich kann 1 Doppelgabe der Borrelia – Nosode C 200 nach dem 1. Biss einer Zecke pro Saison gegeben werden. Die Borrelia – Nosode wirkt spezifisch vorbeugend gegen Borreliose, aber wie es eben bei Borreliose ist, den absoluten Schutz gibt es wohl nicht … werder in der Naturheilmedizin noch der Schuldmedizin….

Erhältlich beispielsweise bei einem Klick auf das Bild: