by

Cachet High Premium

Diese Variante wurde wohl gut von meinen “normalen” Stubentigern angenommen, nicht aber als Leckerlie für meine alte Punky, die mit ihren 17 Jahren viele kleine Mahlzeiten benötigt, in welche ich ihr die Medikamente gegen deren Schnupfen reinmörsern kann. Meine Dame ist nun 17 Jahre alt – vor drei Wochen dachte ich schon, ich müsse sie einschläfern. Zwar hat sich der Schnupfen gebessert, aber weg bekommen ist nicht…. Auch nicht über einige Spritzen des Langzeitantibiotikas Convenia. Somit bekommt sie Grippheel, Sinusitis, Engystol und Euphrasia Globuli. Dazu natürlich noch das standardmässige Glukosaminol gegen Arthrose.

Zusammensetzung Rind & Pute mit Leinsamen
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 72%, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Leinsamen 2% sowie Öle und Fette.
Zusammensetzung Wild & Huhn mit Apfel
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, ebenfalls 72%, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Apfel 2% sowie Öle und Fette.
Zusammensetzung Huhn mit Kürbis
auch hier Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 72%, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Kürbis 2%, Öle und Fette.

Zusatzstoffe (hier bei Huhn mit Kürbis)
Vitamin D3, Vitamin E, Taurin, Jod, Mangan, Monohydrat (Monohydrat bedeutet einfach, dass auf Wirkstoffmoleküle auch das Molekül Wasser dabei ist) und Zink.

Je Pack mit 3 Dosen 1,49 € im September 2017.

 

Leave a Reply