by

Kühldecke für Katzen und Hunde

11,98 Euro, damit Kater Safety es kühler hat. Die ersten 4 Tage hat Safety die Decke abgelehnt, dann habe ich erst die Rückseite zum liegen vorbereitet, als er diese angenommen hat dann die Matte richtig herum gelegt. Kater Safety war ca. 10 Tage verschwunden und kam total entkräftet wieder bei mir an. Nun bedeutete dieses Hausverbot, bis – und damit er überhaupt – einigermassen zu Kräften kommen kann.

Die Matte ist weich und liegt vor seinem geliebten Rascheltunnel. Sie ist lt. Hersteller weich und atmungsaktiv und soll dafür sorgen, dass sich Haustiere im heißen langen Sommer und Herbst wohl fühlen

Sie benötigen keinen Strom, es muss weder Wasser hinzufügt werden noch müssen einfrieren oder kühlen erfolgen. Diese Kühlmatte absorbiert die Körperwärme des Tieres und entspannt und beruhigt dieses im heißen Sommer.

Einfach zu Reinigen und zu Konservieren: Einfach mit Seife und Wasser reinigen, trocken wischen und wieder dem Tier zur Verfügung stellen. Ein faltbares tragbares Design ist praktisch für Lagerung oder Reise, ideal für den Innen- und Außenbereich. Wasserfest und schmutzabweisendes Material.

Die Kühlmatten gibt es beim Tierbedarf oder bei Amazon, wo ich diese bestellt habe, da ich nicht im Bestellwert auf die Mindestsumme von Portokosten beim Tierfutterhandel gekommen bin.Bestellbar bei Amazon mit Klick auf das Bild.

Leave a Reply